Pressemitteilung | SPECTARIS. Deutscher Industrieverband für Optik, Photonik, Analysen- und Medizintechnik e.V.

Stefan Diepenbrock neuer Leiter Verbandskommunikation bei SPECTARIS

(Berlin) - Stefan Diepenbrock (39) leitet seit dem 1. April die Verbandskommunikation bei SPECTARIS, dem Industrieverband für optische, medizinische und mechatronische Technologien in Berlin. Diepenbrock kommt von Haus & Grund Deutschland, wo er in den letzten drei Jahren die Kommunikation verantwortete. Davor war er beim Zentralverband der Augenoptiker für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Marketing zuständig.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Diepenbrock einen versierten und verbandserfahrenen Kommunikations-Fachmann als Pressesprecher gewinnen konnten“, sagte SPECTARIS-Geschäftsführer Sven Behrens. Diepenbrock übernimmt die Nachfolge von Thomas Krieger, der sich zukünftig anderen Aufgaben außerhalb des Verbandes widmen wird.

Ein Foto von Stefan Diepenbrock finden Sie im Pressebereich der SPECTARIS Internetseite unter http://www.spectaris.de/presse/presse_main.htm.

Deutscher Industrieverband für optische, medizinische und mechatronische Technologien e.V. (SPECTARIS) Stefan Diepenbrock Saarbrücker Str. 38, 10405 Berlin Telefon: (030) 414021-0, Telefax: (030) 414021-33

(tr)