Pressemitteilung | Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI)

Süßwarenhersteller unterstützen Evangelische Stiftung Alsterdorf in Hamburg

(Bonn) - Anlässlich der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) am 28. Mai 2010 in Hamburg haben die Unternehmen der deutschen Süßwarenindustrie die Evangelische Stiftung Alsterdorf mit einer bunten Vielfalt von Süßigkeiten aller Art beglückt. Die Spendenübergabe fand am 27. Mai auf dem Gelände der Stiftung in Alsterdorf in Hamburg statt.

Bei der Übergabe der Spende waren dabei: Für die bedachte Stiftung der Vorstand, Prof. Dr. Hanns-Stephan Haas und für den BDSI der Vorsitzende der Landesgruppe Nord, Holger Strait sowie der Stellvertretende Vorsitzende, Wolf Kropp-Büttner. Die Landesgruppe Nord ist Gastgeber für die Tagung der süßen Branche.

Die Evangelische Stiftung Alsterdorf ist ein modernes und vielseitiges, diakonisches Dienstleistungsunternehmen mit langer Tradition in der Freien und Hansestadt Hamburg. Die Angebote beinhalten Beratung und Diagnostik, Wohnen und Assistenz, Bildung und Arbeit, Medizin, Pflege und Therapie für Menschen mit und ohne Behinderung.

Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) Pressestelle Schumannstr. 4-6, 53113 Bonn Telefon: (0228) 26007-0, Telefax: (0228) 26007-89

(mk)