Pressemitteilung | VhU - Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände e.V. - Hauptgeschäftsstelle
Anzeige

VhU zum 30-Millionen-Fonds für Kleinunternehmen

(Frankfurt am Main) - "Die hessische Wirtschaft begrüßt das neue Hilfsprogramm der Landesregierung für kleine Unternehmen, weil es zur rechten Zeit ein weiteres Sicherheitsnetz spannt, um zukunftsfähige Betriebe in Hessen zu erhalten. Gerade im Aufschwung benötigen die Firmen Liquidität, um die allmählich wieder wachsenden Auftragsbestände abarbeiten zu können. Zu Recht bietet die Landesregierung die Hilfe Unternehmen aller Branchen an", sagte Volker Fasbender, Hauptgeschäftsführer der Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU).

Zufrieden zeigt sich der VhU-Hauptgeschäftsführer auch mit der richtigen Einbindung der Kreditinstitute, so dass ordentliche Bonitätsprüfungen stattfinden können. Ein direktes Landeskreditprogramm wäre nicht sinnvoll gewesen.

Quelle und Kontaktadresse:
Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände e.V. (VhU) Dr. Ulrich Kirsch, Leitung, Presse und Kommunikation Emil-von-Behring-Str. 4, 60439 Frankfurt am Main Telefon: (069) 95808-0, Telefax: (069) 95808-126

Logo verbaende.com
NEWS TEILEN:

NEW BANNER - Position 4 - BOTTOM

Anzeige