Pressemitteilung | (HESSENMETALL) Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e.V.

Volker Fasbender beendet Hauptgeschäftsführung HESSENMETALL und VhU zum 31. Dezember 2016

(Frankfurt am Main) - Hauptgeschäftsführer Volker Fasbender wird seine Tätigkeit für den Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen (HESSENMETALL) und die Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU) am 31. Dezember 2016 beenden.

"Ich bin seit 21 Jahren Hauptgeschäftsführer und arbeite seit 43 Jahren für die Verbände. Gerade weil ich mich noch fit und leistungsfähig fühle, ist dies ein guter Zeitpunkt für einen Abschied.", sagte Fasbender. "Bis zum Jahresende werde ich noch mit voller Kraft für die Verbände arbeiten und gerne auch danach noch mit Rat zur Verfügung stehen."

Einige Funktionen werden auch noch nach 2016 weiterlaufen, so die Tätigkeit für den Unternehmerverband Frankfurt Rhein-Main (UVF).

Der Vorsitzende von HESSENMETALL und Präsident der VhU, Wolf Matthias Mang, dankte Volker Fasbender für seine bisherige Leistung: "Ich freue mich, dass wir auch weiterhin die Unterstützung von Herrn Fasbender haben und so nach einer langen Ära der Übergang auf einen Nachfolger gesichert werden kann."

Eine Verabschiedung von Herrn Fasbender soll Anfang 2017 erfolgen.

HESSENMETALL Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e.V. Dr. Ulrich Kirsch, Leitung, Presse und Kommunikation Emil-von-Behring-Str. 4, 60439 Frankfurt am Main Telefon: (069) 95808-0, Fax: (069) 95808-126

(cl)