Pressemitteilung | Verband der Immobilienverwalter Deutschland e.V. (VDIV)

Mitreden erwünscht: DDIV startet interaktives Praxisforum

(Berlin) - Im Rahmen des umfangreichen Relaunches seines Webauftrittes hat der Dachverband Deutscher Immobilienverwalter (DDIV) nun auch ein Praxisforum im internen Mitgliederbereich integriert. Ab sofort haben Haus- und Immobilienverwalter damit die Möglichkeit, sich untereinander zu verschiedenen Themen auszutauschen, Fragen zu stellen und den Verbandskollegen individuelle Erfahrungswerte zur Verfügung zu stellen. Kurz: Das DDIV-Praxisforum soll als Plattform von Verwaltern für Verwalter praktische Hilfestellungen für aktuelle Herausforderungen des Alltags bieten. Neben Themen des WEG- und Mietrechts geht es auch um Fragen der Sanierung und Instandhaltung. Auch Rubriken zu Marketing und Kunden-Akquise sind zu finden. Verschiedene Moderatoren aus der Praxis koordinieren die Anfragen und geben Antwort.

"Wir sind uns sicher mit dem Praxisforum einen weiteren Vorteil einer Mitgliedschaft in unseren Landesverbänden aufzeigen zu können. Ein schneller und informativer Austausch unter Verbandskollegen ist ein zusätzlicher Wettbewerbsvorteil am Markt", so DDIV-Verbandsgeschäftsführer Martin Kaßler.

Mitgliedsunternehmen können sich mit ihren individuellen Zugangsdaten über www.ddiv.de/login im Forum anmelden. Interessierte Haus- und Immobilienverwalter können sich unter www.ddiv.de/mitgliedschaft über das gesamte Leistungspaket des DDIV und seiner Landesverbände informieren.

Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e.V. (DDIV) Stephanie Benusch, Referentin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Dorotheenstr. 35, 10117 Berlin Telefon: (030) 30 09 67 90, Fax: (030) 30 09 67 921

(sy)