Pressemitteilung | BAS.T - Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore in der WIB Wirtshaftsvereinigung Industrie- und Bau-Systeme e.V.

BAS.T verabschiedet Franz Ziesché / Vorstand vergrößert sich

(Hagen) - Seit vielen Jahren begleitet Franz Ziesché (Fa. Hörmann KG Antriebstechnik) den Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik. Tore e. V. (BAS.T) mit seinem Engagement und Fach-wissen im Arbeitskreis Technik und BAS.T-Qualitätsausschuss, sowie in der europäischen Normung. Nun verabschiedet er sich in den wohlverdienten Ruhestand.

Der BAS.T sagt Danke für die langjährige Unterstützung und Mitarbeit. Franz Ziesché wird dem Verband jedoch nicht ganz verlorengehen, denn er wird weiterhin beratend tätig sein.

Vorstand vergrößert sich

Die Mitgliederversammlung hat in ihrer Sitzung in Kalbach Ihren Vorstand erweitert. Zukünftig werden vier Vorstandsmitglieder den Verband repräsentieren. Der bisherige Vorstand, bestehend aus Helmut Friedrich (Vorsitzender), Jochen Lude (Stellv. Vorsitzender) und Michael Hamacher, wird durch Rrezarta Beqiraj (Firma BelFox Torautomatik) ergänzt, die die Arbeit des Vorstan-des verstärken wird. Wir gratulieren herzlich und wünschen dem erweiterten Vorstand viel Erfolg bei seinen Aufgaben.

BAS.T - Bundesverband Antriebs- und Steuerungstechnik.Tore in der WIB Wirtshaftsvereinigung Industrie- und Bau-Systeme e.V. Pressestelle Neumarktstr. 2b, 58095 Hagen Telefon: (02331) 2008-0, Fax: (02331) 2008-40

(sf)