Henning Kleinespel Rechtsanwalt Henning Kleinespel neu im DFHV-Team
Rechtsanwalt Henning Kleinespel ist seit Mitte Mai neu im Team des DFHV in Bonn. Nach seiner Einarbeitung wird er die Aufgaben von Ann-Katrin Hagemann übernehmen, die den DFHV verlassen wird, um ihre berufliche Laufbahn in der Rechtsabteilung eines Lebensmittelunternehmens fortzusetzen.
Henning Kleinespel beendete 2013 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bonn. Erste Verbindungen zum DFHV und seinen Aufgaben hatte er schon während seines Referendariats, als er zwei Jahre lang in der Rechtsabteilung eines DFHV-Mitgliedsunternehmens tätig war. Nach dem Zweiten Staatsexamen arbeitete er in Rechtsanwaltskanzleien.
Quelle und Kontaktadresse:
(DFHV) Deutscher Fruchthandelsverband e.V.
Dr. Andreas Brügger, Geschäftsführer
Bergweg 6, 53225 Bonn
Telefon: (0228) 911450, Fax: (0228) 9114545
- Sicherheit bei der Qualitätskontrolle von Steinobst
- Führen mehr Siegel und Zertifikate eigentlich auch zu mehr Konsum?
- Warenkunde und Qualitätskontrolle Bananen - Fortgeschrittenen-Seminar bietet Einblicke in die Praxisabläufe einer Reiferei
- Sicherheit bei der Qualitätskontrolle von Erdbeeren
- Pestizide unter der Lupe
- DFHV-Junioren - Online X-Change - Künstliche Intelligenz im Büroalltag
- Sicherheit bei der Qualitätskontrolle von Beerenobst
- Ethylen - Beschleuniger von Reifung und Verderb Thema im Frische Seminar
- Shelf Life bei Obst und Gemüse - Frische Seminar liefert Infos zur komplexen Thematik
- DFHV-Junioren – Erfahrungsaustausch und Planungen für 2026



