Personalien | Jan Willem van der Kamp

wurde zum neuen Brotsenator ernannt

Dr. Jan Willem van der Kamp aus den Niederlanden ist bei der Jahrestagung des Verbandes Deutscher Großbäckereien in Heidelberg als neuer Senator in den Brotsenat des Verbandes berufen worden. Nach seinem Studium der Chemie und einer Tätigkeit in der Forschung bei Unilever, begann van der Kamp 1985 als Direktor der Getreideforschung bei TNO, der niederländischen Organisation für angewandte Wissenschaften. Nach 1990 engagierte er sich zunehmend für die Förderung internationaler Kooperationen in der Getreideforschung mit Forschungsorganisationen und der Industrie. Van der Kamp war unter anderem Präsident der Internationalen Gesellschaft für Getreidechemie ICC.

Quelle und Kontaktadresse:
Verband Deutscher Großbäckereien e.V. Pressestelle Vogelsanger Weg 111, 40470 Düsseldorf Telefon: (0211) 653086, Fax: (0211) 653088

(sf)

NEWS TEILEN: