Personalien

Wolfram Hatz ist als Präsident der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm wiedergewählt worden

Wolfram Hatz ist als Präsident der bayerischen Metall- und Elektro-Arbeitgeberverbände bayme vbm für zwei weitere Jahre wiedergewählt worden. Seine Wahl wurde heute von der bayme vbm Mitgliederversammlung bestätigt. Wolfram Hatz (62) hat die 1880 gegründete Motorenfabrik Hatz GmbH & Co. KG mit Sitz in Ruhstorf an der Rott viele Jahre als Geschäftsführer erfolgreich geleitet. Er ist heute Hauptgesellschafter des Unternehmens, Vorsitzender des Beirats und vertrieblicher Markenbotschafter. Hatz ist seit 2019 bayme vbm Präsident. Er war bereits seit 2004 bayme vbm Vizepräsident und steht zudem seit 2019 als Präsident auch an der Spitze der vbw - Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft e. V. In dieser Funktion wurde Hatz bereits im Juli dieses Jahres für weitere zwei Jahre wiedergewählt.

(ibw) Informationszentrale der Bayerischen Wirtschaft Pressestelle Max-Joseph-Str. 5, 80333 München Telefon: (089) 55178-370, Fax: (089) 55178-376

(sf)