Pressemitteilung | Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW)

Dr. Michael Frenzel als Präsident der Tourismuswirtschaft wiedergewählt / Zweite Amtszeit an der Spitze des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft

(Berlin) - Der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) Dr. Michael Frenzel ist gestern von der BTW-Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt worden. Frenzel steht dem Verband seit 2012 vor.

Jens Bischof (Deutsche Lufthansa AG) und Ernst Fischer (DEHOGA Bundesverband) wurden als stellvertretende Präsidenten wiedergewählt, Ernst Fischer gleichzeitig auch als Schatzmeister bestätigt. Zum dritten stellvertretenden Präsidenten wurde erstmals Norbert Fiebig (Deutscher ReiseVerband) gewählt, der dem Präsidium auch zuvor bereits angehörte.

Neu im BTW-Präsidium vertreten sind Sören Hartmann (DER Touristik GmbH), Roland Mack (Europa-Park GmbH & Co Mack KG) und Hartmut Mehdorn (Flughafen Berlin Brandenburg GmbH). Kurt Heinen (ADAC) und Michael Mücke (Accor Hospitality Germany), die bereits im Laufe des Jahres in das Gremium nachgerückt waren, wurden als Präsidiumsmitglieder bestätigt.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. (BTW) Pressestelle Am Weidendamm 1a, 10117 Berlin Telefon: (030) 726254-0, Fax: (030) 726254-44

(sy)

NEWS TEILEN: