Pressemitteilung |

Moltkestraße in Kiel: Frank-Heimbau im Zwielicht

(Kiel) - Einem Bericht der Kieler Nachrichten vom 29.08.07 zufolge soll Frank-Heimbau Prokuristin Natascha Hoffmann dementiert haben, „dass die Mieter mit Geld gekauft werden sollen.“ Dazu Mietervereinsgeschäftsführer Jochen Kiersch: „Kommen Sie zu uns Frau Hoffmann – hier stapeln sich die Akten, in denen über hohe Abfindungen verhandelt wird! Wir zeigen sie Ihnen gerne. Am besten bringen Sie Herrn Schauenburg gleich mit.“ Frau Hoffmann wird ferner mit dem Satz zitiert „ ... es sei verfrüht, über eine Räumungsklage zu reden.“ Auch da ist die Prokuristin nicht auf dem Laufenden. Der Kieler Mieterverein hatte die erste Räumungsklage in dieser Sache schon lange vorher auf dem Tisch und ist äußerst zuversichtlich, dass sie abgewiesen wird. Abschließende Empfehlung des Kieler Mietervereins an alle Frank-Mieter: Schauen Sie sich an, was in Kiel´s Moltkestrasse abgeht – dann wissen Sie, mit wem Sie es zu tun haben!

Kieler Mieterverein Pressestelle Eggerstedtstr. 1, 24103 Kiel Telefon: (0431) 979190, Telefax: (0431) 9791930

(el)