Pressemitteilung | Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie e.V. (Gesamtverband textil + mode)

Peter Schwartze übernimmt erneut das Amt des Präsidenten beim Gesamtverband textil+mode

(Berlin) - Am Mittwoch, den 30. November 2011, wählte die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes textil+mode Peter Schwartze zum neuen Präsidenten. Er übernimmt das Amt von Heinz Horn, der sich nicht mehr zur Wahl stellte, dem Verband als Präsidiumsmitglied aber weiterhin zur Verfügung steht.

Peter Schwartze ist ein alter Bekannter: Er bekleidete das Präsidentenamt bereits von 2005 bis 2010 und kennt sich in der Textil- und Bekleidungsbranche bestens aus. Seine Erfahrung und seine internationalen Kontakte stellt er nun ein weiteres Mal in den Dienst des Gesamtverbandes textil+mode.

Quelle und Kontaktadresse:
Gesamtverband der deutschen Textil- und Modeindustrie e.V., Confederation of the German Textile and Fashion Industry Kirsten Rahmann, Leiterin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Reinhardtstr. 12-14, 10117 Berlin Telefon: (030) 7262200, Telefax: (030) 7262210

NEWS TEILEN: