Personalien

Gordon Oslislo übernimmt die Leitung im Kommunikationsteam der Verbraucherzentrale Sachsen

Ab 2. Januar 2024 übernimmt Gordon Oslislo die Leitung im Kommunikationsteam der Verbraucherzentrale Sachsen. Die langjährige Leiterin der Pressestelle und Kommunikationsteams, Christina Siebenhüner, verlässt die Verbraucherzentrale Sachsen auf eigenen Wunsch. Angesichts des personellen Wechsels bedankt sich Vorstand Andreas Eichhorst für die Professionalisierung der Medienarbeit im Sinne eines starken Verbraucherschutzes sowie Flexibilität und Innovationskraft in den zurückliegenden Jahren. Für einen reibungslosen Übergang sorgt die Entscheidung für den sehr erfahrenen Gordon Oslislo, der bereits seit sieben Jahren im Bereich Außenkommunikation für die Verbraucherzentrale Sachsen tätig ist. Er wird die bestehenden Kontakte zu Pressevertreter*innen weiter festigen und bestehende erfolgreiche Kooperationen vertiefen. Neue Impulse werden insbesondere bei der Kommunikation im Online-Bereich zu erwarten sein. / Foto: Verbraucherzentrale Sachsen

Verbraucherzentrale Sachsen e.V. Pressestelle Katharinenstr. 17, 04109 Leipzig Telefon: (0341) 696290, Fax: (0341) 6892826

(sf)