Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

In Kooperation mit dem Netzwerk der

In Kooperation mit dem Netzwerk der

dgvm

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Pressemitteilung

Personalie: Heinz Leymann neuer Bundesvorsitzender der IfKom - Ingenieure für Kommunikation

(Bonn) - Der Verbandsrat der IfKom hat Heinz Leymann zum neuen Bundesvorsitzenden der Ingenieure für Kommunikation gewählt. Der 50 – jährige Diplom Ingenieur führte den Verband bis zu seiner Wahl am 16.06.2007 als geschäftsführender Vorsitzender. Auf Vorschlag von Jörg Keßler aus dem IfKom Bezirk Südbayern, wurde Heinz Leymann nun auf einer außerordentlichen Verbandsratssitzung in Bonn nachgewählt.

Der Verbandsratsvorsitzende Jürgen Gottstein äußerte sich zur Wahl von Heinz Leymann: „Er hat in einer Zeit des Wandels die Verantwortung übernommen und mit seinem Engagement und seiner Kompetenz mit dazu beigetragen, dass der Verband auf einem guten Kurs ist. Ich freue mich, dass der Verbandsrat ihm das Vertrauen ausgesprochen hat.“

Heinz Leymann bedankte sich bei den Mitgliedern für das abgegebene Votum und formulierte: „Es ist eine große Ehre für mich diesen Verband zu führen, die IfKom verfügen mit den Mitgliedern des Bundesvorstandes, des Verbandsrates, der Landesverbände und Bezirke sowie den Mitarbeitern in der Bundesgeschäftsstelle über ein gutes und starkes Team. Wir haben große Aufgaben und Themen auf unserer Agenda. Die IfKom werden den rasanten Wandel in der IT und Kommunikationsbranche aktiv und fachkompetent mitgestalten.“

Quelle und Kontaktadresse:
ifKom Ingenieure für Kommunikation e.V., Bundesgeschäftsstelle
Pressestelle
Wilhelmstr. 40, 53111 Bonn
Telefon: (0228) 983580, Telefax: (0228) 9835874
E-Mail: info@ifkom.de
Internet: www.ifkom.de
(dvf, el)