Messe | - | München, Messe München

IFAT 2024

Wasserwirtschaft, Recht und Politik, Themen aus der wasserwirtschaftlichen Praxis und Lösungsansätze für bestehende und kommende Herausforderungen bilden die Schwerpunkte der IFAT-Messepräsenz der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V. (DWA). Sie werden durch Berufs- und Hochschulwettbewerbe sowie weitere Elemente ergänzt. Auch die European Water Association (EWA), der die DWA angehört, ist vor Ort aktiv. Neu auf der Messe: die Spotlight Area der DWA zum Thema Digitalisierung in der Wasserwirtschaft. Best-Practice-Modelle zeigen, wie digitale Technologien, beispielsweise der "Digitale Zwilling" oder die App der Zukunftsinitiative Klima.Werk eingesetzt werden. Wieder Teil des DWA-Pakets: Lösungstouren mit unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten zu verschiedenen Messeständen. Die Touren ermöglichen gezielte Einblicke in das jeweilige Aussteller-Portfolio zu den Themen der Touren. / Am Gemeinschaftsstand in HALLE B 2 stellen sich die DWA und 21 DWA-Mitgliedsunternehmen vor.

Kontakt:
info@dwa.de