Kongress | | Frankfurt am Main

Kongress der Deutschen Marktforschung

Wirtschaft und Gesellschaft sind aktuell mit der größten Herausforderung seit der Industriellen Revolution konfrontiert. Zur Disposition steht einfach gesagt alles: Die Art der Produktion, die Menge des Konsums, die Art des Konsums, die Preise der Konsumprodukte, die den Konsum begleitende Kommunikation sowie schließlich die Verantwortung für eine Entsorgung von Gütern, die in die Welt entlasten werden. Die Rede ist von der Transformation in eine nachhaltige Gesellschaft. Nichts wird mehr so sein, wie es war: Erfahrung, Forschungsergebnisse, bisherige Benchmarks - alles ist Makulatur und muss auf den Prüfstand. Wer anderes könnte dies leisten als die Markt- und Sozialforscher/innen? Daher steht der BVM-Kongress 2024 unter dieser Überschrift "Die nachhaltige Gesellschaft: Erfolgreiche Transformation durch Marktforschung". Gestalten Sie den Kongress mit und bewerben sich als Referent (bis zum 31. Jan 2024) und/oder reichen Sie Beiträge ein.

Kontakt:
info@bvm.org