Pressemitteilung | DIE JUNGEN UNTERNEHMER

Neuer Pressesprecher bei DIE JUNGEN UNTERNEHMER: Jan-Ulrik G. Heydorn

(Berlin) - Jan-Ulrik G. Heydorn ist seit dem 1. April 2024 Pressesprecher des Verbands DIE JUNGEN UNTERNEHMER, einem Forum für junge Familienunternehmer und Eigentümerunternehmer. Der 34-Jährige verantwortet in dieser Funktion die Presse- und Medienarbeit des Verbands, dessen Bundesvorsitzender Thomas Hoppe ist. Er berichtet an Hauptgeschäftsführer Albrecht von der Hagen.

Heydorn kommt vom Wirtschaftsrat der CDU e.V. Dort war er seit Februar 2022 als Pressereferent tätig. Schwerpunkte seiner Arbeit waren Presse- und Mitgliederkommunikation, Social Media sowie Redaktions- und Monitoringaufgaben.

Der gelernte Bankkaufmann arbeitete zuvor unter anderem für die CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag und später als persönlicher Referent des 2021 ausgeschiedenen Bundestagsabgeordneten Dr. Michael von Abercron.

Jan-Ulrik G. Heydorn folgt auf Kathrin Cornick, die für DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. künftig die regionale Presse- und Medienarbeit verantwortet.

Quelle und Kontaktadresse:
DIE JUNGEN UNTERNEHMER Pressestelle Charlottenstr. 24, 10117 Berlin Telefon: (030) 30065-0, Fax: (030) 30065-490

(jg)

NEWS TEILEN: