Personalien

Bastian Fassin ist als Vorsitzender des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) bestätigt worden

Auf der Mitgliederhauptversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) am 11.05.2023 in Freiburg/Breisgau wurde Bastian Fassin, Fa. Katjes Fassin GmbH + Co. KG, erneut in seinem Amt als Vorsitzender des BDSI für zwei weitere Jahre bestätigt. Er hat dieses Amt seit Mai 2019 inne.

Bastian Fassin ist gemeinsam mit Tobias Bachmüller seit 2004 Geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin GmbH & Co. KG und ebenso Hauptgesellschafter der Katjes International GmbH & Co KG. Dem BDSI-Präsidium gehört Bastian Fassin seit dem Jahr 2008 an. Er ist seit 2012 zudem Vorsitzender des Arbeitskreises Internationale Süßwarenmesse (AISM).

Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie e.V. (BDSI) Solveig Schneider, Leiterin Kommunikation Schumannstr. 4-6, 53113 Bonn Telefon: (0228) 26007-0, Fax: (0228) 26007-89

(sf)